Ausstellung „Prämierte Gesellenstücke“ 2020

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung und ein großes Lob für die kreativen und ausgezeichneten Gesellenstücke.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren: Adolf Würth GmbH & Co. KG, Hilti Deutschland AG, Wilhelm Matthies GmbH, RECA NORM GmbH und VBH Deutschland GmbH.

Mit freundlicher Genehmigung „BNN Bruchsal“

Mit freundlicher Genehmigung „Der Kurier“

1.Preisträger Johannes Harrass präsentiert sein „Hänge-Sideboard in Eiche massiv, Korpus Räuchereiche furniert“
v.l.n.r. 1. Preisträger Johannes Harrass, Norbert Grießhaber, Vorsitzender des Vorstandes Sparkasse Kraichgau; Michael Breuer, Stv. Obermeister; Thomas Schühly, Gesellenprüfungsausschussvorsitzender; 2. Preisträger Florian Freund, 3. Preisträger Dominik Mayerle