Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahl des Obermeisters

Die Jahreshauptversammlung fand am 27. April 2017 in den Räumlichkeiten von unserem Mitglied Thorsten Leicht, Leicht Fenster + Türen statt.

Nach der Begrüßung durch Obermeister Wolfgang Pflücke, dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, dem Jahresbericht des Obermeisters, Grußworten der geladenen Gäste, den Berichten des Öffentlichkeitsbeauftragten, des Gesellenprüfungsvorsitzenden und des Umweltbeauftragten, wurde die Vermögens- und Jahresrechnung 2016 vorgestellt. Anschließend erfolgte der Bericht des Kassenprüfers und die Entlastung der Vorstandschaft sowie der Geschäftsführung und die Besprechung des Haushaltsplans 2017 mit Beitragsfestsetzung 2017.

Nach der Gründung des Wahlausschusses erfolgten die Neuwahlen des Vorstandes und der Ausschüsse. Thorsten Leicht wurde einstimmig zum neuen Obermeister der Schreiner-Innung Bruchsal gewählt.

Thorsten Leicht bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und nahm die zahlreichen Glückwünsche der Anwesenden entgegen.

Anschließend klang der Abend gemütlich aus.

Bilder und Text: Schreiner-Innung Bruchsal

Neu gewählter Obermeister Thorsten Leicht v.l.n.r. Frank Zöller, Kreishandwerksmeister, Wolfgang Pflücke, ehem. Obermeister, Thorsten Leicht, Obermeister, Joachim Huber, Handwerkskammer Karlsruhe
Neu gewählter Obermeister
Dankesworte an Wolfgang Pflücke von Werner Leicht, Ehrenvorstand